Leite einen Kurs

Der Kurs „Erkunde, was zählt“ (Exploring What Matters) hilft, die wichtigen Dinge im Leben zu erkennen, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und aktiv zu werden für eine glücklichere Welt. Wir brauchen DICH, um dieses Ziel zu erreichen.

Du brauchst keine besondere Erfahrung zu haben und musst so etwas zuvor auch noch nie getan haben. Du musst lediglich die folgenden drei Fragen mit Ja beantworten können, um loszulegen:

  • Möchte ich Teil einer Bewegung werden, die aktiv wird für eine glücklichere Welt?
  • Gefällt es mir Menschen zusammenzubringen, um gemeinsam herauszufinden, was wirklich zählt im Leben?
  • Bin ich bereit, selbst aktiv zu werden und eine Gruppe zu inspirieren und zu motivieren?

Wenn das nach einer interessanten Aufgabe für dich klingt, fülle bitte das folgende Formular aus. Du bekommst dann unsere Unterlagen ‘Wie man Kursleiter*in wird’ und erfährst mehr darüber, wie du einen Kurs in deiner Nähe leiten kannst.

Wenn Du noch Fragen rund um das Thema Kursleitung hast, dann komm doch in unsere Online-Community und stell die Fragen im Kursleitungs-Kanal.

Hier kannst Du Dich bei ACTION FOR HAPPINESS Deutschland anmelden.

Ich unterstütze den „Erkunde, was zählt“-Kurs von ganzem Herzen und hoffe, dass viele Tausende davon profitieren, und dass sie dazu inspiriert werden, selbst aktiv für eine glücklichere Welt zu werden.

Der Dalai Lama, Schirmherr Action for Happiness
PLZ oder Ort für den Kurs

Durch das Absenden dieses Formulars vertraue ich darauf, dass Action for Happiness Deutschland sich um meine persönlichen Daten kümmert und stimme der Datenschutzerklärung zu.